Wir brauchen eure Fragen!

Wir brauchen eure Fragen!

Am 14. März 2021 stehen die Wahlen des Landtag von Baden-Württemberg an – Wir brauchen Eure Fragen!

Zusammen mit dem GEB-K wollen wir den Landtags-Kandidat*innen einige Fragen rund um die Themen Kita und Schule stellen. Was wollt ihr von ihnen wissen?

Bis zum 24.01. habt ihr die Möglichkeit mitzumachen. Schickt uns eine Mail an info@geb-freiburg.de oder postet eure Fragen unter die entsprechenden Beiträge auf Facebook oder Instagram.

Danke für’s Mitmachen!


Nachtrag: Die Fragen wurden gestellt, die Antworten gingen uns zu und wir haben daraus eine Video-Reihe zur Landtagswahl erstellt. Unbedingt reinklicken!


Interessiert an Elternthemen in und für Freiburg? Unser Info-Verteiler informiert über Aktuelles und Wichtiges, das Eltern Freiburger Schulkinder wissen sollten: