Größer, weiter, gesamtstädtisch – Raban Kluger im BZ-Interview

Größer, weiter, gesamtstädtisch – Raban Kluger im BZ-Interview

Artikel aus der Badischen Zeitung vom 27. November 2020

Kluger ist der Neue im Gesamtelternbeirat Freiburger Schulen. Vergangene Woche wurde er zum ersten Vorsitzenden gewählt.
[…]
Kluger hat nicht nur ein einziges Ehrenamt, sondern viele. Er ist Vorstand im Freundeskreis Freiburg-Tel Aviv-Yafo, Mitglied im Orient-Netzwerk und im Lokalverein Innenstadt, weiter steht er in der Spitze des SPD-Ortsverbands Freiburg-Innenstadt. Wie er das alles unter einen Hut bekomme? Kluger sagt, dass er nur Teilzeit arbeite – am Orientalischen Seminar der Universität lehre er in der Judaistik.


Ausschnitt der BZ vom 27.11.2021, https://www.badische-zeitung.de/raban-kluger-ist-der-neue-vorsitzende-des-freiburger-gesamtelternbeirats–print

Abruf ganzer Artikel:


Interessiert an Elternthemen in Freiburg und Baden-Württemberg? Unser Info-Verteiler informiert über Aktuelles und Wichtiges, das Eltern Freiburger Schulkinder wissen sollten: